201602_Webinar_Chartanalyse_Header

Trading

Märkte am Morgen - Chartanalyse für DAX®, Volkswagen, Apple und mehr

Webinaraufzeichnung vom 26.08.2019

Im heutigen Webinar wurden u.a. die Charts von DAX®, Dow Jones®, Volkswagen, Apple, Porsche, Intuit, Deutsche Börse, Linde und Beiersdorf besprochen.



Termine in dieser Woche: Am heutigen Montag bleiben die Börsen in Großbritannien aufgrund eines Feiertags geschlossen. Die Marktteilnehmer erwartet indes die Veröffentlichung des ifo-Geschäftsklimaindex sowie des Auftragseingangs langlebiger Wirtschaftsgüter in den USA. Am Dienstag steht dann das US-Verbrauchervertrauen Conference Board im Fokus der Anleger, bevor am Donnerstag die deutschen Arbeitslosenzahlen, die Verbraucherpreise (ebenfalls DE) sowie die 2. Veröffentlichung des US-BIPs zum zweiten Quartal folgen. Zum Ausklang der Handelswoche kann am Freitag noch ein Impuls von den europäischen Verbraucherpreisen ausgehen.

 

Kommentare (0)

Kommentar verfassen*

* Ihr Kommentar wird erst nach einer redaktionellen Prüfung veröffentlicht.