CitiFirst Werbeveröffentlichung

SAP

Berichtssaison als Impulsgeber

Auch wenn die Berichtssaison zum ersten Quartal 2017 bereits auf Hochtouren läuft, konzentrieren sich Börsianer weiterhin eher auf politische Themen. Dabei sorgen die weiterhin unklare Erwartung an die Politik von Donald Trump, der Brexit oder die Wahlen in Frankreich für Unsicherheiten. Somit ist der DAX® im Kampf um die 12.000-Punkte-Marke gefangen, während auch an der Wall Street nichts von der Euphorie zu sehen ist, die noch zu Jahresbeginn beobachtet werden konnte. Warten wir ab, ob die kommenden Bilanzveröffentlichungen für eine neuerliche Rekordjagd sorgen können.

21 Apr 2017 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0
SAP - Einfach nur stark

Auch in SAP ging es im März nicht hochgradig trendlastig zu und immer wieder trat man für einige Tage auf der Stelle. So „faul“ wie im DAX war man hier aber nicht und…

30 Mrz 2017 | von Rene Berteit, BörseGo, Trader und Ausbildungscoach
0