CitiFirst Werbemitteilung

Tesla

Tesla  – Schwächer nach den Zahlen

Die Berichtssaison in den USA sorgt in dieser Woche für reichlich Bewegung. Nachdem die Netflix-Aktie gestern von überraschend starken Zahlen profitieren konnte, wird die Tesla-Aktie nach Vorlage der Quartalszahlen vorbörslich schwächer erwartet. Damit könnte nun aus charttechnischer Sicht wieder eine wichtige Schwelle in den Fokus rücken - aber dazu mehr im aktuellen Video.

20 Okt 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Tesla  – Fehlstart in den Oktober

Während es an der Wall Street zum Start in den Oktober zu einer breiten Erholungsbewegung kam, rutschte die Tesla-Aktie gestern mit einem Minus von 8,6% nach unten ab. Der E-Autobauer hatte zwar zuvor einen neuen Auslieferungsrekord vermeldet, damit jedoch die Erwartungen verfehlt. Was sich dadurch nun am Chartbild geändert hat, schauen wir uns im heutigen Video an.

04 Okt 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0