CitiFirst Werbemitteilung

Tesla

Tesla – Melden sich die Bullen jetzt zurück?

Mit Notierungen knapp unterhalb von 1.000 USD hatte die Tesla-Aktie im Jahr 2020 bereits ein Plus von 120% vorzuweisen. Doch in der Corona-Krise hieß es für die Papiere: Zurück auf Los. Entsprechend wurden die Gewinne wieder abgegeben und die Kurse rutschten auf das 400er-Ausbruchsniveau zurück. Aus charttechnischer Sicht ist das ein interessantes Level, aber dazu mehr im aktuellen Video.

24 Mrz 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Tesla – Zum Staunen!

Beeindruckend, was die Tesla-Aktie zuletzt auf das Parkett gelegt hat. Ein Kursplus von 123% in nur drei Monaten, wobei mit 594,50 USD gestern bereits die runde 600er-Barriere zum Greifen nah war. Damit ist der E-Autobauer mittlerweile mehr wert als Volkswagen. Einfach zum Staunen! Aber dazu mehr im aktuellen Video.

23 Jan 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0