CitiFirst Werbemitteilung

Tesla

Tesla  – Trendwechsel in Sicht

Nach einem starken Juli, in dem die Tesla-Aktie über 30% an Wert zulegen konnte, gelang zum Start in den August auch der Sprung über die 900-USD-Marke. Damit wurde gleichzeitig die 200-Tage-Linie zurückerobert, wobei der Trendwechsel nun mit weiteren Gewinnen bestätigt werden sollte - aber dazu mehr im aktuellen Video.

04 Aug 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Tesla – Gegenbewegung angestoßen

Mit einem Plus von 8.9% wurde in dieser Woche bei Tesla eine Gegenbewegung angestoßen. Damit daraus nun aber auch eine richtige Erholung werden kann, müssen noch ein paar Widerstände überboten werden. Welche das sind – und auf welche Unterstützungen geachtet werden muss –, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

23 Jun 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0