20150401_Flash_Video_Markus_Koch_Header

Flash

Markus Koch: Europas Aktien mit mehr Potenzial als US-Aktien?

Der Börsenexperte spricht im Exklusivbeitrag für den CitiFirst Blog über die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen beidseits des Atlantiks und was dies für die Aktienmärkte bedeuten könnte.

Es ist noch nicht lange her, da schien der Vorteil eindeutig bei der Wall Street zu liegen. Die Wirtschaft nahm Schwung auf, trotz aller Kritik war ein Präsident im Amt, dessen angestrebte Reformen steigende Aktienkurse versprachen und auch die Zeit des billigen Geldes schien sich langsam ihrem Ende zu nähern. In Europa dagegen dominierten die politischen Risiken und die wirtschaftliche Erholung war lediglich ein zartes Pflänzchen.

Und heute? Wie steht es derzeit um Wirtschaft und Politik diesseits und jenseits des Atlantiks? Und welche Chancen und Risiken bringt das für die jeweiligen Aktienmärkte. Welche Börsen mehr Potenzial haben könnten, erfahren Sie im aktuellen Blogbeitrag CitiFirst @ Wall Street.

 

Kommentare (0)

Kommentar verfassen*

* Ihr Kommentar wird erst nach einer redaktionellen Prüfung veröffentlicht.