20150116_Kolumne_Ausblick_Header

News & Trading

Im Sommer unbeschwert traden

Freetrade Aktion mit Consors im August

Wer erinnert sich nicht an die unbeschwerten Sommer in der Vergangenheit? Ob während der Ferien oder im Urlaub, in den Bergen oder am Meer - die warmen Tage und die Sonne konnten genossen werden. In diesem Jahr fehlt bisher leider die Sonne und im zweiten Jahr der Corona-Pandemie auch irgendwie die Unbeschwertheit, die freien Tage einfach zu genießen.

Für diejenigen von Ihnen, die an der Börse aktiv sind, könnte zumindest unsere Trading-Aktion mit Consors für die Regentage von Interesse sein. Noch den ganzen August können Kunden des Nürnberger Online-Brokers Citi-Produkte ab einem Betrag von 1.000 Euro pro Order ohne Ordergebühren kaufen und verkaufen.


Citi und Consorsbank behalten sich das Recht vor, die Aktion jederzeit inhaltlich zu modifizieren oder vorzeitig zu beenden.