20150401_Flash_Video_Markus_Koch_Header

Flash

Die Wahl Trumps sorgt für die größte 'Honeymoon-Rally' seit 1928

Seit November sehen wir eine Aktienhausse an der Wall Street. Eingeleitet wurde sie mit der Wahl Donald Trumps zum nächsten US-Präsidenten. Wie lange hält sie wohl an? Markus Koch berichtet direkt von der Wall Street.

Die Euphorie nach der US-Wahl kennt derzeit kaum Grenzen. Doch die ersten Wolken ziehen am Horizont auf. Markus Koch beleuchtet unter anderem die amerikanischen Inflationserwartungen und wie diese sich auf die künftigen Zinsschritte der Fed auswirken könnten. Und dann hätten wir da noch den starken US-Dollar. Könnte dieser den Enthusiasmus schmälern? Auch noch ein kleiner Blick auf die Emerging Markets sollte nicht fehlen.

 

Kommentare (0)

Kommentar verfassen*

* Ihr Kommentar wird erst nach einer redaktionellen Prüfung veröffentlicht.