CitiFirst Marketingmitteilung

S&P 500

S&P 500 – Chart hellt sich auf, aber …

Nach einem versöhnlichen Wochenausklang, mit dem sich der Dow Jones erneut über seine 200-Tage-Linie hieven konnte, haben sich die Chartbilder an der Wall Street wieder etwas aufgehellt. Vor allzu viel Euphorie muss aber noch gewarnt werden, denn nun sollten die Kurse noch ein paar wichtige Widerstände aus dem Weg räumen. Welche das im S&P 500 sind, erfahren Sie im aktuellen Video.

09 Jul 2018 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Werden jetzt die Weichen gestellt?

Vor allem für Charttechniker dürfte es eine richtig spannende Handelswoche an der Wall Street werden, denn die US-Indizes zeigen aktuell interessante Konstellationen. Allen vorweg der Dow Jones, der nun in die Spitze eines Dreiecks hineingelaufen ist – aber dazu mehr im aktuellen Video.

19 Mrz 2018 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0