CitiFirst Werbemitteilung

S&P 500

S&P 500 – Eine spannende Handelswoche!

Der April ist auch in diesem Jahr seinem Ruf als starker Börsenmonat bislang gerecht geworden. Während der Dow Jones gemessen an der Indikation 8,6% zulegen konnte, sattelten der S&P 500 und der Nasdaq 100 sogar 10,0% bzw. 12,6% auf. Zum Monatsende wartet nun aber noch mal eine richtig spannende Handelswoche, aber dazu mehr im aktuellen Video.

27 Apr 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
S&P 500 – Endspurt oder Verschnaufpause?

Das Teilabkommen mit China steht und neue Strafzölle wurden erstmal ausgesetzt – soweit so gut, doch den Schwung vom Freitag konnten die US-Indizes dann nicht bis zur Schlussglocke halten. Entsprechend spannend dürfte die neue Woche werden, in der sich vor allem die Frage aufdrängt: Endspurt oder Verschnaufpause?

16 Dez 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
S&P 500 – Reicht die Kraft für einen Schlussspurt?

Zehn neue Allzeithochs und ein Plus von 3,5% im S&P 500 – der November konnte sich wirklich sehen lassen. Nun steht der Dezember vor der Tür, wobei sich gleichzeitig die Frage aufdrängt: Reicht die Kraft noch für einen Schlussspurt? Aus charttechnischer Sicht sollten jedenfalls ein paar Levels im Auge behalten werden – aber dazu mehr im aktuellen Video.

02 Dez 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0