CitiFirst Marketingmitteilung

Amazon

Amazon – Hopp oder top?

Die Amazon-Aktie hat während der Seitwärtsbewegung im vergangenen Monat ausgiebig die 200-Tage-Linie auf den Prüfstand gestellt. Von dort aus konnten sich die Papiere wieder nach oben abdrücken, womit das Quergeschiebe nun (den erfolgreichen Break vorausgesetzt) aufgelöst werden könnte. Für die Kurse heißt es daher im wahrsten Sinn des Wortes: Hopp oder top!

10 Sep 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Amazon – 200-Tage-Linie im Fokus

Nicht nur beim Dow Jones, sondern auch bei Amazon wurde der heftige Kursrutsch zum Wochenauftakt erst von der 200-Tage-Linie gestoppt. Doch selbst wenn die Notierungen vorbörslich an ihren langfristigen Durchschnittslinien wieder nach oben abfedern, wurde aus charttechnischer Sicht einiges Porzellan zerschlagen. Wir sortieren deshalb die aktuellen Kursziele, doch dazu mehr im aktuellen Video.

06 Aug 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0