CitiFirst Werbemitteilung

Amazon

Amazon  – Kurslücke fast geschlossen

Die Amazon-Aktie war Mitte August an die 200-Tage-Linie herangelaufen und hatte damit ein wichtiges charttechnisches Etappenziel erreicht. Anschließend drehten die Kurse allerdings wieder nach unten und setzten zu einem Gap-Close an. Was das für den Chart bedeutet, klären wir im heutigen Video.

06 Sep 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Amazon – Chartlage nach dem Aktiensplit

Bei der Amazon-Aktie wurde in dieser Woche ein Aktiensplit im Verhältnis von 20:1 durchgeführt. Ob das der Aktie nach Kursverlusten von mehr als 30% seit Jahresbeginn wieder auf die Sprünge hilft, muss noch abgewartet werden. Dennoch gilt es jetzt, sich aus charttechnischer Sicht ein paar neue Marken zu merken. Welche das sind, erfahren Sie im aktuellen Video.

09 Jun 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants