CitiFirst Werbeveröffentlichung

Amazon

Amazon – Auf dem Weg zu neuen Hochs?

An der Wall Street wurde gestern eine Erholung gestartet, wobei der Dow Jones mit einem Plus von 2,8% den größten Tagesgewinn seit dem 26. August 2015 verbuchte. Aufwärts ging es dabei auch für die Amazon-Aktie, die rund 4% zulegen konnte und nun kurz davor steht, ein kleines charttechnisches Dreieck aufzulösen. Und worauf es dabei zu achten gilt, erfahren Sie im aktuellen Video.

27 Mrz 2018 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple, Alphabet & Co haben die Billionengrenze fest im Blick

Während die Wall Street in dem noch jungen Jahr 2018 ein Rekordhoch nach dem anderen feierte und der Dow Jones® in Rekordzeit von 25.000 auf 26.000 Punkte sprang, konnte am 24. Januar endlich auch der DAX® ein neues Allzeithoch verbuchen. Neben der starken Konjunktur, der US-Steuerreform und anhaltend niedrigen Zinsen wird die Euphorie an den Börsen natürlich auch von steigenden Unternehmensgewinnen beflügelt.

26 Jan 2018 | von marktEINBLICKE, markteinblicke.de
0