CitiFirst Werbemitteilung

Amazon

Amazon – Starker Start in die Shopping-Woche des Jahres

Während es für den S&P 500 und den Nasdaq 100 gestern auf neue Allzeithochs ging, meldeten sich die Bullen auch bei Amazon zurück. Von neuen Rekorden sind die Kurse beim US-Online-Riesen allerdings noch ein gutes Stück entfernt und haben zunächst noch mit ein paar wichtigen charttechnischen Hürden zu kämpfen. Grund genug für ein Update, doch dazu mehr im aktuellen Video.

26 Nov 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Süßer die Kassen nie klingeln

Für den stationären Einzelhandel ist das Weihnachtsgeschäft ein wichtiger Umsatzbringer. Doch die Konkurrenz durch Online-Händler wird immer größer. Dürfen sich Anleger bei Amazon, eBay und Zalando auf eine Bescherung freuen?

06 Nov 2019 | von Willi Weber
0
Amazon – Steiniger Weg aufwärts

ährend nach dem Nasdaq 100 gestern nun auch der S&P 500 auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen ist, kämpft Amazon derzeit mit der 200-Tage-Linie. Immerhin konnte die Delle nach den Quartalszahlen relativ rasch wieder ausgebügelt werden, doch für einen möglichen Jahresschlussspurt gilt es jetzt, noch einige Hürden zu überbieten – und dann ist da auch noch die Statistik, aber dazu mehr im aktuellen Video.

29 Okt 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0