CitiFirst Werbemitteilung

Amazon

Quartalssaison: USA schlägt Europa

In der laufenden Berichtssaison zum vierten Quartal 2019 konnte eine deutliche Mehrheit der US-Unternehmen positiv überraschen. Vor allem IT-Riesen wie Apple oder Amazon überzeugten mit ihren Gewinnen. In Europa fällt die Zwischenbilanz deutlich durchwachsener aus. Und es könnte noch schlimmer werden.

04 Mrz 2020 | von Willi Weber
0
Amazon – Die Bullen melden sich zurück!

Nach dem rabenschwarzen Februar-Ende haben sich die Bullen zum März-Beginn zurückgemeldet. Dabei legte der Dow Jones 5,1% zu und schob sich zurück in Richtung 200-Tage-Linie. Die konnte Amazon mit dem gestrigen Konter übrigens verteidigen, doch der Weg zurück ist nach wie vor steinig und mit einigen Widerständen gespickt. Welche das sind, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

03 Mrz 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Amazon – Ist der Knoten jetzt geplatzt?

Während die großen Tech-Werte wie Apple oder Microsoft in diesem Jahr schon mit einigen neuen Rekordständen glänzen konnten, kam die Amazon-Aktie nicht so recht in Schwung. Das hat sich am Freitag schlagartig geändert, denn nach starken Quartalszahlen ging es für die Papiere direkt auf einen neuen historischen Höchststand. Historisch ist auch das perfekte Stichwort für Tesla, aber dazu mehr im aktuellen Video.

04 Feb 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0