CitiFirst Werbemitteilung

Amazon

Goldman Sachs, Amazon – Haben die Bullen noch Kraft?

An der Wall Street war in den vergangenen Tagen einiges los – angefangen mit dem neuen Allzeithoch im Nasdaq 100, über das Beige Book bis hin zu den ersten Quartalszahlen (u.a. von JP Morgan und Goldman Sachs). Hinzu kommen einige interessante Chartbilder, wie bspw. bei Amazon. Doch dazu mehr im aktuellen Video.

15 Apr 2021 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Achterbahnfahrt im Dax

Bereits am Montag zeigte sich der Dax volatil und dagegen hatte man auch im gestrigen Handel nichts. Einem neuen Korrekturtief folgte direkt ein neues Zwischenhoch.

24 Mrz 2021 | von Rene Berteit, BörseGo, Trader und Ausbildungscoach
0
Nasdaq 100, Amazon – Inflationssorgen belasten

Lange Zeit konnten Aktionäre den Anleihemarkt links liegen lassen, schließlich kannten die Renditen nur eine Richtung: abwärts. Das hat sich nun jedoch geändert, wobei vor allem die Wachstumswerte aus dem Tech-Sektor sensibel reagieren. Die Aktie von Amazon rutschte gestern bspw. sogar unter die 200-Tage-Linie zurück, aber dazu mehr im aktuellen Video.

04 Mrz 2021 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Alphabet – Starke Zahlen, starke Reaktion!

Die Alphabet-Aktien (sowohl die A- als auch die stimmrechtslosen C-Papiere) sprangen gestern auf neue Rekordstände. Verantwortlich für den größten Tagesgewinn seit Ende April vergangenen Jahres waren dabei starke Quartalszahlen. Die lagen auch bei Amazon über den Erwartungen – wurden jedoch vom Rückzug von Jeff Bezos in den Hintergrund gerückt. Aber dazu mehr im heutigen Video.

04 Feb 2021 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0