CitiFirst Werbeveröffentlichung

Adidas

Eine weitere sehr erfolgreiche Berichtssaison

Der DAX® hat eine Pause eingelegt und seine Rekordjagd unterbrochen. Auch an der Wall Street stockte die Kursrally zuletzt etwas. Das lag wohl nicht zuletzt an den politischen Unsicherheiten in Washington. Anleger bezweifeln, dass die angekündigten Steuersenkungen und Infrastrukturinvestitionen vor dem Hintergrund überlagernder Krisenthemen und unsicherer Mehrheiten überhaupt realisierbar sein werden. Genau diese Ankündigungen wurden als Gründe für den Aufschwung am Aktienmarkt genannt, Stichwort: Trump-Rally.

gestern | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0
Frankreich-Wahl und Bilanzvorlagen im Fokus

Lange Zeit sorgte der Blick auf die französische Präsidentschaftswahl für Unsicherheiten an den Börsen. Die erste Runde, in der sich der Europa-freundliche Politiker Emmanuel Macron den Spitzenplatz sichern konnte, sorgte für Erleichterung und eine kurzfristige Aktienmarktrally.

28 Apr 2017 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0