CitiFirst Werbemitteilung

IBM

IBM  – Kleine Gewinnserie und Sprung über den GD200

Während die Aktien der großen Tech-Konzerne Microsoft und Alphabet nach den Quartalszahlen gestern 7,7% bzw. 9,6% verloren haben, kommen die Papiere des Tech-Dinosauriers IBM aktuell auf eine kleine Gewinnserie von fünf positiven Sitzungen in Folge. Dabei gelang den Kursen auch der Sprung zurück über die 200-Tage-Linie. Worauf aus charttechnischer Sicht nun zu achten ist, dazu mehr im aktuellen Video

27 Okt 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
IBM – Der nächste Versuch?

Auch die Aktien von IBM haben mit einem starken Monatsendspurt noch für ein positives Mai-Ergebnis (+5%) gesorgt. Gleichzeitig haben sich die Kurse damit an einen interessanten Chartbereich herangeschoben, wo es nun darum geht, auf ein neues Jahreshoch zu springen und über eine markante mehrjährige Hürde auszubrechen. Aber dazu mehr im aktuellen Video.

02 Jun 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants