CitiFirst Werbeveröffentlichung

Volkswagen

Sorgen die Unternehmensergebnisse weiter für neue Allzeithochs?

Die Berichtssaison für das dritte Quartal 2017 ist in vollem Gange. Neben US-Großbanken wie Goldman Sachs, JPMorgan Chase oder Wells Fargo haben inzwischen auch einige interessante Technologiewerte wie der Video-on-Demand-Anbieter Netflix ihre neuesten Zahlen vorgelegt. In Deutschland haben schon Größen wie SAP oder Daimler berichtet. Allerdings können sich Investoren nicht vollständig auf die Unternehmensnachrichten konzentrieren.

20 Okt 2017 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0
Deutsche Autobauer: Licht am Ende des Tunnels

Die deutsche Automobilindustrie durchläuft stürmische Zeiten. Darüber konnte auch die IAA nicht hinwegtäuschen. Dabei ist es um die Branche gar nicht so schlecht bestellt. Volkswagen, BMW oder Daimler – welche Aktien haben noch Potenzial nach oben?

10 Okt 2017 | von Willi Weber
0