CitiFirst Marketingmitteilung

Nasdaq-100

Nasdaq 100 – Durchmarsch oder Pullback?

Die US-Indizes sind mit Kursgewinnen in den September gestartet und haben dabei wichtige charttechnische Widerstände aus dem Weg geräumt. Der Ausbruch erfolgte allerdings per Gap und so stellt sich die Frage, ob es vor einer Fortsetzung der Erholung noch zu einem Rücksetzer kommt. Welche Chartmarken man dabei im Nasdaq 100 im Auge behalten sollte, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

09 Sep 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Nasdaq 100 – Typisches Verhalten

Nach einem richtigen guten Lauf im Januar und Februar sind die US-Indizes in der vergangenen Woche nicht über die nächsten Widerstände hinausgekommen. Was folgte, war eine Korrektur, in der relativ rasch die ersten Unterstützungen einem Belastungstest unterzogen wurden – und zwar zunächst erfolgreich. Aber dazu wie immer mehr im aktuellen Video.

11 Mrz 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0