CitiFirst Werbemitteilung

Dow Jones

Dow Jones – Neue Woche, neues Tief?

18.917 Punkte standen am vergangenen Mittwoch als neues Jahrestief im Dow Jones zu Buche. Der Blick auf die Vorbörse zeigt jedoch, dass dieses Tief zum Wochenauftakt direkt unterboten werden könnte. Damit nähert sich der Dow Jones jetzt einem interessanten Niveau. Doch taugt es auch zur Unterstützung? Dazu mehr im aktuellen Video.

23 Mrz 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Rabenschwarze Handelswoche!

Das Coronavirus hat die Aktienmärkte in der vergangenen Woche weltweit auf Talfahrt geschickt. Der Dow Jones erlebte dabei sogar die schwächste Handelswoche seit Oktober 2008 – was sogleich Erinnerungen an die Finanzkrise weckt. Die Allzeithochs sind also zunächst in weite Ferne gerückt und nun geht es vor allem um eine Stabilisierung. Welche Unterstützungen und Widerstände dabei im Auge behalten werden sollten, haben wir im aktuellen Video kurz und knapp zusammengefasst.

02 Mrz 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0