CitiFirst Marketingmitteilung

Dow Jones

Dow Jones – Mitten in der Korrektur!

Keine (positive) Überraschung durch die Fed und neue Strafzölle gegen China, für die Bullen waren das alles andere als gute Voraussetzungen, um die symbolischen Chartmarken nachhaltig zu überbieten. Nun befinden sich die Kurse mitten in der Korrektur, weshalb wir in der heutigen Ausgabe von „Fokus Wallstreet“ den Fokus natürlich auf die Unterseite legen und die nächsten markanten Unterstützungen aufzählen.

05 Aug 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Wird der Ausbruch bestätigt?

Börsenparty an der Wall Street: während der S&P 500 die 3.000er-Marke knacken konnte, ging es für den Dow Jones über 27.000 Punkte hinaus. Für die Bullen wird es jetzt dennoch ernst, denn nun nimmt die Berichtssaison in den USA Fahrt auf. Und da drängt sich gleich die Frage auf, ob die Unternehmen das „hohe“ Niveau mit starken Zahlen untermauern können. Auf welche Kurslevels jedenfalls geachtet werden sollte, erfahren Sie im aktuellen Video.

15 Jul 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0