CitiFirst Werbemitteilung

Dow Jones

Dow Jones – Unterstützung auf der Probe

Während Apple, Amazon und Facebook dank starker Quartalszahlen zum Juli-Ultimo noch einmal nach oben geschossen sind, stand für den Dow Jones erneut die Unterseite im Blick. Die Kurse stellten nämlich zum zweiten Mal die 200-Tage-Linie und damit eine wichtige Unterstützung auf die Probe. Worauf dabei nun zu achten ist, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

03 Aug 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Jetzt aber! Oder?

Die US-Indizes kommen mit frischem Schwung aus dem verlängerten Feiertagswochenende. Der Blick auf die Vorbörse zeigt jedenfalls eine festere Tendenz. Während der Nasdaq 100 dabei direkt auf die nächste Rekordmarke springen könnte, warten im S&P 500 und Dow Jones altbekannte Widerstände darauf, nun überboten zu werden. Aber dazu mehr im aktuellen Video.

06 Jul 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
Dow Jones – Bremsklotz GD200

Für den Dow Jones ging es in der vergangenen Handelswoche zwar ein Prozent nach oben, der Sprung zurück über die 200-Tage-Linie blieb jedoch Episode. Im Chart warten daher bekannte Aufgaben auf die Bullen, doch dazu mehr im aktuellen Video.

22 Jun 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0