CitiFirst Werbemitteilung

Dow Jones

Dow Jones – Neue Woche, neues Allzeithoch?

Starke US-Arbeitsmarkdaten hatten den S&P 500 und den Nasdaq 100 bereits am Freitag auf neue Allzeithochs getrieben. Und nun könnte auch der Dow Jones nachziehen, der vorbörslich bereits auf einem neuen Rekordstand notiert. Worauf dabei jedoch aus charttechnischer Sicht zu achten ist, haben wir im aktuellen Video kurz und knapp zusammengefasst.

04 Nov 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Hätte, könnte, wäre, wenn …

Mit 26.952 Punkten hatte sich der Dow Jones am 03. Oktober 2018 an die 27.000er-Marke herangeschoben. Das war vor gut einem Jahr. Seitdem ist zwar viel passiert, die runde Tausenderschwelle konnte jedoch immer noch nicht nachhaltig überwunden werden. Deshalb ist nach wie vor der Blick auf beide Seiten nötig, aber dazu mehr im aktuellen Video.

21 Okt 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0