CitiFirst Werbeveröffentlichung

Dow Jones

Dow Jones – Chancen auf eine V-Erholung?

Die Wall Street hat erneut eine rabenschwarze Handelswoche erlebt, mit der nun alle 2018er-Gewinne wieder aus der Hand gegeben wurden. Trotz der enormen Kursverluste (alleine 7,5% im Februar) zeichneten sich aber auch ein paar Lichtblicke ab, denn dem Dow Jones gelang am Freitag eine Tagesumkehr, die nun eine Erholung möglich machen könnte. Welche Widerstände es dabei aber zu überbieten gilt, erfahren Sie im aktuellen Video.

12 Feb 2018 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
DAX - Der EMA 200 wurde erreicht

Die neue Handelswoche begann sehr schwach. Dabei wurde die vielbeachtete 200-Tageline im gestrigen Handelsverlauf angelaufen und temporär unterschritten. Auf Tageschlusskursbasis konnten die Bullen diese Durchschnittsline jedoch noch verteidigen.

06 Feb 2018 | von Rene Berteit, BörseGo, Trader und Ausbildungscoach
0
Dow Jones - Sell-off an der Wall Street

Die bis dato noch relativ "normal" laufende Korrektur ist gestern in Panik umgeschlagen und hat dem Dow Jones nach einem Flashcrash ein Minus von 1.175 Punkten bzw. 4,6% beschert. Nach dem in Punkten größten Tagesverlust in der Geschichte des US-Leitindex gilt es jetzt, einige wichtige Chartmarken zu kennen. Welche das sind, erfahren Sie im aktuellen Video.

06 Feb 2018 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0