CitiFirst Werbemitteilung

Dow Jones

Dow Jones – Erste charttechnische Blessuren?

Die neue Börsenwoche startet mit tiefroten Vorzeichen. Dabei drohen nach dem starken Jahresauftakt jetzt erste charttechnische Blessuren, denn der Dow Jones könnte nun unter ein wichtiges Chartlevel zurückzufallen. Auf welche Bereiche dabei genau zu achten ist, haben wir im aktuellen Video kurz zusammengefasst. Zudem schauen wir auf die Agenda, auf der sich in dieser Woche besonders viele spannende Termine finden.

gestern | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones – Die Rally läuft!

Die US-Indizes haben zum Beginn des Börsenjahres 2020 einen regelrechten Kavaliersstart auf das Parkett gelegt. In gerade einmal zwölf Handelstagen ging es bspw. für den Nasdaq 100 bereits rund 5% nach oben, wobei der Tech-Index gleich neun neue Allzeithochs markierte. Nicht weniger beeindruckend der Dow Jones, der oberhalb von 29.000 Punkten nun langsam die runde 30.000er-Marke ins Visier nimmt. Aber dazu mehr im aktuellen Video.

20 Jan 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
BMW - Korrektur gestartet

Die jüngsten Kursverluste in der BMW-Aktie dürften bei Investoren in dieser für Unbehagen sorgen. Wird aus der damit verbundenen Korrektur eventuell sogar mehr?

17 Jan 2020 | von Rene Berteit, BörseGo, Trader und Ausbildungscoach
0
 Dow Jones – Chancen auf beiden Seiten

Nach einem Traumstart (inklusive neuem Allzeithoch) ins neue Börsenjahr 2020 drücken nun Sorgen vor einer Eskalation im Nahen Osten auf die Kurse. Hinzukommen dürften aber auch ein paar Gewinnmitnahmen, schließlich war der Dow Jones am vergangenen Donnerstag bereits dran, an einem wichtigen charttechnischen Widerstand.

06 Jan 2020 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0