CitiFirst Werbeveröffentlichung

Dow Jones

Dow Jones und Colgate: Defensive gefragt

Mit dem größten Tagesverlust seit dem 9. September ist im Dow Jones gestern der Startschuss für die erwartete Korrektur gefallen. Deutlich zulegen konnten nur defensive Werte, wie Colgate. Im aktuellen Video nehmen wir daher beide Werte unter die Lupe.

18 Mai 2017 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones: Die Spannung steigt

Was haben Nachwahljahre und 7er-Jahre gemein? Beide machen eine Korrektur im zweiten Halbjahr möglich. Das sollte man wissen. Warum der Dow Jones kurzfristig aber dennoch Chancen auf weitere Kursgewinne hat, erfahren Sie im aktuellen Video.

08 Mai 2017 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Dow Jones: Fleißpunkte werden gesammelt, aber

Der Dow Jones ist schwungvoll aus dem Flaggenmuster nach oben ausgebrochen, hat nun jedoch die 21.000-Punkte-Marke erneut als Widerstand vor der Brust. Allzu sorglos sollte man daher nicht agieren, wie auch das Beispiel Berkshire Hathaway zeigt. Doch dazu mehr im aktuellen Video.

02 Mai 2017 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0