CitiFirst Werbeveröffentlichung

Deutsche Telekom

Unternehmen auf beiden Seiten des Atlantiks machen eine gute Figur

Die US-Steuerreform hat für deutliche Verwerfungen bei den Unternehmensgewinnen im Schlussquartal 2017 gesorgt. Insgesamt war es jedoch erneut ein sehr starker Auftritt der US-Konzerne. Vor allem, weil sich Unternehmen und Anleger gerne auf um Einmaleffekte bereinigte Zahlen fokussieren.

09 Mrz 2018 | von marktEINBLICKE, markteinblicke.de
0
Deutsche Unternehmen übernehmen das Ruder in der Berichtssaison

Die Aktienmärkte konnten sich nach den jüngsten Börsenturbulenzen wieder beruhigen. Die Volatilität hat abgenommen, wichtige Indizes wie der Dow Jones® oder der deutsche Leitindex DAX® kletterten ein Stück nach oben. Auch weil die Unternehmensgewinne stimmen. Dabei ist die laufende Berichtssaison noch nicht beendet. Nun geraten deutsche und europäische Unternehmen stärker in den Fokus.

16 Feb 2018 | von marktEINBLICKE, markteinblicke.de
0