CitiFirst Werbeveröffentlichung

Deutsche Telekom

Deutsche Unternehmen übernehmen das Ruder in der Berichtssaison

Die Aktienmärkte konnten sich nach den jüngsten Börsenturbulenzen wieder beruhigen. Die Volatilität hat abgenommen, wichtige Indizes wie der Dow Jones® oder der deutsche Leitindex DAX® kletterten ein Stück nach oben. Auch weil die Unternehmensgewinne stimmen. Dabei ist die laufende Berichtssaison noch nicht beendet. Nun geraten deutsche und europäische Unternehmen stärker in den Fokus.

16 Feb 2018 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0
DAX - Heute tanzen die Hexen

Ließen es die Marktteilnehmer im Deutschen Aktienindex gestern ruhig angehen, könnte es heute noch einmal etwas turbulenter werden. Dreifacher Hexensabbat ist angesagt!

15 Sep 2017 | von Rene Berteit, BörseGo, Trader und Ausbildungscoach
0