CitiFirst Marketingmitteilung

Apple

Apple - 200-Tage-Linie im Visier

Mit einem Kursplus von rund 8,5% konnte die Apple-Aktie im März an die seit Anfang Januar laufende Erholung anknüpfen. Dabei haben die Notierungen nicht nur einen mustergültigen Aufwärtstrendkanal herausgebildet, sondern sich auch unmittelbar an die 200-Tage-Linie herangeschoben. Der Sprung über den langfristigen Durchschnitt wird nun allerdings keine leichte Aufgabe, aber dazu mehr im aktuellen Video.

19 Mrz 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple – Erholung läuft!

Die Bullen an der Wall Street werden scheinbar nicht müde und nach den Ladehemmungen zum Jahresauftakt wurde nun auch bei Apple eine Erholung angestoßen. Welche Unterstützungen und Widerstände es dabei jetzt zu beachten gilt, haben wir (wie immer) kurz und knapp in der aktuellen Chartanalyse zusammengefasst.

05 Feb 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple, Amazon, Facebook & Co: Jetzt geht die Party erst so richtig los

Zum Ende des Jahres 2018 gerieten im Zuge der allgemeinen Börsenturbulenzen vor allem große US-Technologietitel unter Druck, nachdem sie die weltweite Aktienmarktrally jahrelang angeführt hatten. Umso gespannter dürften Anleger einen Blick auf die jüngsten Quartalsergebnisse einiger Branchengrößen werfen.

25 Jan 2019 | von marktEINBLICKE, markteinblicke.de