CitiFirst Werbemitteilung

Apple

Apple  – Zurück im Aufwärtstrend?

Mit einem Plus von 18,8% hat die Apple-Aktie den besten Juli seit dem Jahr 1999 erlebt. Dabei schoben die Quartalszahlen die Papiere zum Monatsultimo noch einmal an, womit sogar der Sprung über die vielbeachtete 200-Tage-Linie gelang. Worauf dabei aus charttechnischer Sicht nun zu achten ist, erfahren Sie im aktuellen Video.

02 Aug 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple – Kurse drücken sich nach oben ab

Die US-Notenbank hat den Leitzins gestern wie erwartet um 50 Basispunkte angehoben – das war der größte Zinsschritt seit mehr als 20 Jahren. Die Wall Street reagierte dennoch erleichtert, wobei es für die Aktie von Apple 4,2% nach oben ging. Was das für den Chart bedeutet, schauen wir uns daher im heutigen Video genauer an.

05 Mai 2022 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0