CitiFirst Werbemitteilung

Apple

Apple – Neuer Schwung durch starke Zahlen?

Apple hat gestern Abend die Zahlen für das abgelaufene Quartal veröffentlicht und die Erwartungen der Wall Street übertroffen. Ob die nachbörslichen Kursgewinne aber auch im regulären Handel bestätigt werden, ist derzeit noch offen – nicht zuletzt, da nun auch wieder das Thema Handelsstreit auf die Tagesordnung rückt. Welche Unterstützungen daher trotz (oder gerade wegen) der jüngsten Rally im Auge behalten werden sollten, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

31 Okt 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple – Geht es noch weiter nach oben?

Wer hätte das gedacht? Nach der Gewinnwarnung zum Jahresanfang drehte die Apple-Aktie wieder nach oben und konnte mittlerweile fast 50% an Wert zulegen – neues Allzeithoch inklusive! Theoretisch ist der Weg nach oben damit frei, doch aus charttechnischer Sicht gilt es auf ein paar Aspekte zu achten. Welche das sind, haben wir im aktuellen Video kurz zusammengefasst.

15 Okt 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Apple – Richtungsentscheidung im September?

Für Apple könnte der September durchaus ein wegweisender Monat werden, schließlich werden (voraussichtlich) bereits in der kommenden Woche neue iPhone-Modelle vorgestellt. Und dann ist da im Chart auch noch ein kleines Dreieck, das sich nach dem jüngsten Jahreshoch und der anschließenden Korrektur nun konstruieren lässt. Aber dazu, wie gewohnt, mehr im aktuellen Video

03 Sep 2019 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0