CitiFirst Werbeveröffentlichung

Apple

Apple und Microsoft - Zwei Trendwerte im Chart-Check

Alle Augen waren in dieser Woche auf Apple gerichtet, denn in Cupertino wurden die neuesten Produkte aus der iPhone-Familie vorgestellt. So richtig unerwartet fielen die Neuerungen jedoch nicht aus, weshalb die Aktie zunächst verhalten reagierte. Aus charttechnischer Sicht bietet Apple jedoch weiterhin durchaus Aufwärtspotenzial, und das gilt auch für den Mitbewerber und ewigen Konkurrenten Microsoft. Grund genug, beide Werte im aktuellen Video genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei die nächsten Kursziele auszuloten.

14 Sep 2017 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Starke Konjunktur beflügelt Unternehmensgewinne

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wieder ist eine Berichtssaison zu Ende gegangen. Fast. Schließlich bleiben immer ein paar Nachzügler oder Unternehmen, die nicht nach dem Kalenderjahr bilanzieren, übrig, um ihre neuesten Quartalsergebnisse zu präsentieren. Dabei konnte sich die Performance, sowohl der US-Konzerne als auch der Unternehmen in Europa, mehr als nur sehen lassen.

18 Aug 2017 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0
Apple – Wird jetzt die nächste Hürde überboten?

Während sich der Dow Jones mit der runden 22.000er-Schwelle noch schwertut, hat Apple bereits den nächsten Rekordstand erreicht. Doch nicht alle Papiere befinden sich so klar im Rallye-Modus. Im Gegenteil, denn bei ExxonMobil gewinnen charttechnische Verkaufssignale nun zunehmend an Kontur. Grund genug, beide Werte genauer unter die Lupe zu nehmen.

17 Aug 2017 | von Sebastian Hoffmann, Prime Quants
0
Mit Apple folgt der Höhepunkt der Berichtssaison

Mit den Apple-Zahlen am Dienstagabend nähert sich die aktuelle Berichtssaison bereits ihrem Höhepunkt. Der iPhone-Konzern steht dabei besonders im Blick, weil er zum einen das teuerste Unternehmen der Welt ist und zum anderen seine Produkte regelmäßig für (positive) Schlagzeilen sorgen.

28 Jul 2017 | von Die Börsenblogger, dieboersenblogger.de
0